STRATEGIE

Wenn es um Markenstrategie geht, geht es von Anfang an auch um ihre Umsetzbarkeit und die Entdeckung der Stärken und Potentiale eines Unternehmens.


Markenentwicklung ist Teamarbeit.


Unsere wichtigen ersten Schritte auf dem Weg zu einer gut aufgestellten Marke gehen wir im Informationsaustausch mit unseren Kunden und Kollegen aus Strategie, Design, Text und Kreation. Im Markenworkshop entwickeln wir gemeinsam in ein bis zwei Tagen mit der Markenstrategie die kompletten theoretischen Grundlagen einer Marke. Alternativ dazu konzentrieren wir uns in Marken-Jours-fixes auf Einzelaspekte der Marke wie Analyse, Identität, Werte, Positionierung oder Kommunikation.


Marken-Persönlichkeit.


Unsere Marken-Workshops und Marken-Jours-fixes werden moderiert und geleitet von Roland Albrecht, Geschäftsführer der Markenagentur GoYa!, Kolumnist zum Thema Marke für BILANZ, W&V und HORIZONT und strategischer Berater für eine Vielzahl erfolgreich agierender nationaler und internationaler Marken.


Entscheidend ist auf´m Plakat


Am Ende aller theoretischen Überlegungen zur Marke entscheidet eine Frage über die erfolgreiche Akzeptanz der Marke bei ihren Verwendern und Zielgruppen: Wie gelingt es, sie unverwechselbar, relevant und erlebbar zu machen? Der bruchlose Übergang von der Markentheorie zu Markendesign und Markenkommunikation ist es, was wir unter kreativer Markenführung verstehen. Und die Stärke unseres Selbstverständnisses als Agentur.