IDENTITY

Marken sind wie Menschen.
Sie haben eine Haltung, eine Stimme und ein Gesicht.

 


Viele Marken haben Erscheinungsbilder. Unsere Logoüberarbeitung gibt der Stadt Ludwigshafen ein Gesicht.



Gute Claims sind die Kombination aus Markenanbindung, differenzierendem Leistungsversprechen und formaler Einzigartigkeit. Ihre Entwicklung ist ein Schwerpunkt unserer Arbeit.



Einfach. Anders. Corporate Identity heißt auch: im Kleinen das Große zu erkennen. Zum Beispiel im App-Icon die konzeptionelle Leitidee des gesamten Branding.



Neue Marke, neuer Name, neuer Look, neuer Claim. Und die alte Erkenntnis: Man sollte die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht einfacher.


 

Unser Fokus ist die Marke.
Das heißt für alle Kommunikationsdiziplinen:
Wir versuchen gute Kreation mit sauberer Strategie zu verbinden.
Einfach ist das nicht, aber es funktioniert.