CONTENT

Marken leben von ihren Geschichten.

 

Bewegtbild bewegt.


Wenn es um die Inszenierung von Markenerlebnissen geht, bietet kein Medium mehr Möglichkeiten als der Film. Dabei setzen wir auf echte Werte, eine klare menschliche Sprache, einen wirklich eigenen Standpunkt und Unternehmen, die mit ihren Kunden Beziehungen aufbauen wollen. Wir realisieren unsere Konzepte für Marken- und Produktfilme mit unterschiedlichen technischen Partnern für unterschiedliche Anforderungen und Etatgrößenordnungen um.



Märkte sind Gespräche


Die Zeiten von Brechstangen-Kommunikation und Selbstzweck-Kampagnen sind vorbei: Diskursiver, offener und bedeutungsvoller Content aus dem Wirkungskreis der Marke ist der Schlüssel zu einer neuen, zeitgemäßen Beziehung einer Marke zu ihren Verwendern. Wir versuchen unabhängig von Maßnahme oder Medium, die Identifikation von Marken und Kunden über Narrative und Bildwelten mit gemeinsamen Werten, Emotionen oder Erlebnissen zu ermöglichen.