Branding

Alle reden von Marken. Lassen Sie uns über Ihre sprechen!


Markenentwicklung ist Teamarbeit.


Zumindest am Anfang. Unsere wichtigen ersten Schritte auf dem Weg zu einer gut aufgestellten Marke gehen wir deshalb im persönlichen Informationsaustausch mit unseren Kunden:
Im MarkenWorkshop entwickeln gemeinsam in ein bis zwei Tagen mit der Markenstrategie die kompletten theoretischen Grundlagen einer Marke. Alternativ dazu konzentrieren wir uns im MarkenJourfixe auf Einzelaspekte der Marke wie Analyse, Identität, Positionierung oder Kommunikation.


Marken-Persönlichkeit.


MarkenWorkshop und MarkenJourfixe werden moderiert und geleitet von Roland Albrecht, Geschäftsführer unser Partneragentur GoYa!, Kolumnist zum Thema Marke für BILANZ, W&V und HORIZONT und strategischer Berater für eine Vielzahl erfolgreich agierender nationaler und internationaler Marken.


Vertrauen ist und bleibt die härteste Währung.


Am Ende aller theoretischen Überlegungen ist es das gute Gefühl gegenüber einer Marke, das Vertrauen und Vertrautheit schafft.
Und damit das, wofür eine Marke letztlich steht. Wir schaffen dieses gute Gefühl durch die Emotionalisierung der Markenbotschaften in kreativen crossmedialen Kampagnen und erzählen Markenstories, die nicht nur inhaltlich differenzieren, sondern die Marke auch greifbar, fühlbar und emotional verstehbar machen.